Information

Lauftreff 2016

Lauftreff

Wo: Sportplatz Birkenberg, Leverkusen Opladen  

Wann: Mittwochs 18:00Uhr

Distanz: 8 - 12km

Wir sind eine Gruppe von ca. 100 Läufer/-innen, die sich mind. einmal die Woche zum gemeinsamen Laufen trifft. Wir laufen in unterschiedlichen Gruppen, in unterschiedlichen Geschwindigkeiten, bei uns bleibt niemand zurück! Gemeinsame Läufe am Wochenende werden nach privater Absprache durchgeführt, siehe Laufkalender  

Im Laufe des Jahres begleiten und unterstützen wir unsere Mitglieder beim Training zu Ihren Wettkämpfen und selbstverständlich auch am Wettkampftag.  

Durch unsere familiäre Atmosphäre finden sich auch immer wieder Gruppen, die zu größeren Wettkämpfen gemeinsam anreisen und teilnehmen. Die Gemeinschaft ist uns neben allem Ehrgeiz wichtig und kommt nicht zu kurz.  

Wer Interesse hat, uns bei einem gemeinsamen Lauf durch das grüne und interessante Leverkusen zu begleiten, ist gerne eingeladen bei uns vorbei zu schauen. Wir freuen uns auf jede Läuferin und Läufer.  

Kontakt: 

Marlene Kochanek und Achim Hornig:  lauftreff@tus1882opladen.de

unser Läufer/innen beim EVL Halbmarathon

Informationen bei Frau Andrea Deml-Schaumann
unter Telefon 0177-7770266 ab 18.00 Uhr oder
unter leichtathletik@tus1882opladen.de

Aktivitätenvorschau Sommer

Ab Juli bereiten wir die Läufer/innen des Lauftreffs auf die diversen Wettkäpfe rund um Leverkusen vor.

Auch ohne ein Muss auf Wettkämpfe wird bei uns fröhlich und mit Begeisterung trainiert. Wir bieten jeden Mittwoch sowohl Läufe zwischen 8 - 10km an als auch spezielle Trainingseinheiten für Wettkämpfe.

Genauere Details über Trainingszeiten und Pläne: siehe Laufkalender und News.

Die Uhrzeit, Distanz und Treffpunkt der langen Läufe am Wochenende werden immer donnerstags unter der Rubrik "News" veröffentlich.

Wir freuen uns auf Euch!